Promiflash Logo
Lecker! Das ist Raúl Richters sexy Bruder RicardoGetty ImagesZur Bildergalerie

Lecker! Das ist Raúl Richters sexy Bruder Ricardo

16. Dez. 2011, 17:58 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend feierte nicht nur Neu-Schauspieler Sido (31) auf der Aftershowparty anlässlich seiner Filmpremiere zu „Blutzbrüdaz“ richtig ab, auch seine geladenen prominenten Gäste. Darunter befand sich auch GZSZ-Star Raúl Richter (24), beim dem offenbar überhaupt keine Langeweile aufkam.

Erst amüsierte sich der Schauspieler mit seiner Soap-Kollegin Sila Sahin (26), dann führte er lange Gespräche mit Sidos lieber Schwester Claudia Würdig. Und darüber hinaus kümmerte sich Raúl auch noch um seinen hübschen Bruder Ricardo. Dieser ist wirklich – natürlich wie auch der GZSZ-Darsteller – ein Leckerbissen und absoluter Mädchenschwarm. Genau wie sein bekannter Bruder ist auch Ricardo Schauspieler von Beruf und zudem Synchronsprecher.

Dass sich die beiden Richter-Burschen blendend verstehen, zeigen diese Aftershowbilder nur allzu deutlich. Auch auf diversen anderen Events ließen sich die zwei schon öfter gemeinsam auf dem roten Teppich ablichten. Das nennt man wirklich Bruderliebe...

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de