Promiflash Logo
Wild und sexy: Lana Del Rey auf dem Spex-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Wild und sexy: Lana Del Rey auf dem Spex-Cover

16. Dez. 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (25) ist derzeit eine der gefragtesten Frauen weltweit. Mit ihrem Song „Videogames“ sang sie sich sogar an die Spitze der Charts. Doch die Sängerin begeistert nicht nur mit ihrer sanften Stimme, sondern auch mit ihrer zarten Schönheit, gepaart mit der coolen Rockstar-Attitüde. Dieser spezielle Look, den sie selbst als Gangster Nancy Sinatra bezeichnet, macht sie einfach unvergleichlich.

Auf dem Cover der Januar/Februar-Ausgabe des deutschen Musikmagazins Spex zeigt sie sich nun von ihrer wildesten Seite. Die Haare in natürliche Wellen gelegt, einen breiten Lidstrich, gehüllt in einen Pelz und mit trendigen Stiletto-Nails und Double-Ring geschmückt, posiert sie mit rausgesteckter Zunge in wilder Rocker-Manier.

So verrucht haben wir die Sängerin noch nie gesehen. Gefällt sie euch so oder mögt ihr sie im Unschuldslamm-Style lieber?

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de