Es fast nicht zu glauben, aber diese beiden Schwestern, die sich wie Profis auf dem roten Teppich geben, sind erst 14 und 16 Jahre alt! Über Letztere wurde bereits viel in der Boulevardpresse berichtet, schließlich zeigt sich Kendall Jenner (16) gerne äußerst sexy und aufreizend. Wie der süße Teenie von nebenan sieht sie nämlich nun wirklich nicht aus!

Stets kleidet sie sich mit kurzen Röcken, tiefen Ausschnitten und hohen Schuhen. Doch in ihrer berühmten Familie scheint dies offensichtlich an der Tagesordnung zu sein, denn niemanden scheint ihr Aussehen zu stören. Dass jetzt aber auch ihre jüngere Schwester Kylie (14) nachlegt, ist doch ein wenig übertrieben. Immerhin ist sie gerade einmal 14 Jahre alt, bewegt sich aber schon wie eine ganz Große im Business. Gemeinsam mit Kendall erschien sie jetzt in einem sehr engen Kleid und ziemlich hohen Schuhen auf der Eröffnungsfeier des „Kardashian Khaos“-Stores in Las Vegas.

Zu diesem besonderen Event kam natürlich der gesamte Clan äußerst pompös daher, aber die beiden Jüngsten stachen doch sehr ins Auge. Vielleicht sollten sie sich zukünftig ein wenig altersentsprechender kleiden. Schließlich bleibt ihnen noch genug Zeit für sexy Outfits. Tragen kann das Duo die kurzen Kleider zwar allemal, aber für Teenager sind insbesondere die Plateau-Schuhe vielleicht nicht unbedingt förderlich!

Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de