Promiflash Logo
Marisa Miller sexy wie nie: Dank Nackt-Diät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marisa Miller sexy wie nie: Dank Nackt-Diät!

21. Dez. 2011, 21:14 - Promiflash Redaktion

Wenn man den Namen Marisa Miller (33) hört, dann denkt man als Erstes an traumhafte lange blonde Haare, einen sexy Augenaufschlag, einen Super-Body und natürlich Victoria's Secret. Das schöne Model gehört seit dem Jahr 2007 zur Riege der Dessous-Engel und durfte 2009 sogar den teuersten, mit 2.300 Diamanten besetzten, BH des Jahres auf dem Laufsteg tragen – ein Luxusteilchen für 2,2 Millionen Euro! Auch jetzt, zwei Jahre später, sieht Marisa immer noch umwerfend schön aus.

Das beweist uns die US-Amerikanerin derzeit als Cover-Girl des Magazins Women's Health. Darauf posiert die 33-Jährige im Sport-Bikini, mit offenen verwuschelten Haaren und ihrem typischen zauberhaften Lächeln. Ein wirklich schöner Anblick! Zumindest für die werten Herren der Schöpfung.

Warum Marisa so fabelhaft aussieht? Viel Sport ist natürlich das Geheimnis und ein paar Tricks bei der Ernährung. So erzählt die Blondine in der neuen Januar-Ausgabe des Magazins, dass sie immer nur Mini-Schokolade kaufe, anstatt die normale Größe. Außerdem esse sie viel braunen Reis und viel Gemüse. „Bewusst zu essen bedeutet auch, den Körper bewusst wahrzunehmen. Am besten funktioniert das, indem man das selbst erkennt. Also wenn man versucht abzunehmen, sollte man mehr Zeit damit verbringen, weniger anzuhaben. Ich denke nicht, dass ich eine Schüssel Nachos essen könnte, wenn ich nackt bin – könntet ihr das?“ Klingt doch recht einfach!

Und das Resultat ihrer „Nackt-Diät“ kann sich doch mehr als sehen lassen!

Marisa Miller im Januar 2014Getty Images
Marisa Miller im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de