Promiflash Logo
Miley Cyrus: Von Fan als Arschloch beschimpft!X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Von Fan als Arschloch beschimpft!

22. Dez. 2011, 16:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) hat es manchmal nicht leicht – da verbringt man einen schönen Urlaub in Costa Rica und dann wird man plötzlich von einem Fan fies beschimpft! Was war da nur los? Miley befand sich gerade mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) auf dem Weg zu ihrem Helikopter, vor dem schon eine kleine Truppe Fans auf ihr ganz persönliches Idol wartete, als sich das unschöne Erlebnis ereignete.

Ganz Profi nahm sie sich laut contactmusic natürlich kurz Zeit, um Autogramme zu schreiben und kurz Hallo zu sagen. Doch das war wohl einem Fan ganz offensichtlich immer noch zu wenig! Denn als sich Miley mit den Worten „Babe, babe, ich muss los. Es tut mir so leid Süße, aber ich muss wirklich los“ verabschieden wollte, wurde sie daraufhin von einem der wartenden Mädels kurzerhand als „Arschloch“ bezeichnet. Das entging Miley natürlich nicht, die Sängerin drehte sich verblüfft um und wetterte: „Was zum Teufel? Ist das dein Ernst?“ Denn mit dieser Undankbarkeit hat sie wohl nicht gerechnet. Danach verhielt sie sich aber ganz Profi und winkte ihren Fans nochmal herzlich zum Abschied, nachtragend scheint Miley also wirklich nicht zu sein! Hier könnt ihr euch das Ganze im Video einmal angucken:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de