Audrina Patridge (26) wurde durch die MTV-Reality-Show The Hills bekannt. Dort wurde sie neben Lauren Conrad (25), Whitney Port (26) und Heidi Montag (25) in ihrem alltäglichen Leben begleitet und gilt seitdem als It-Girl. Ebenso ist sie als Model erfolgreich und versucht sich in weiteren schauspielerischen Projekten zu behaupten. Neben all diesen großen Plänen ist es wichtig, sich als Star immer wieder auch bei kleineren Events blicken zu lassen.

Somit sah man Audrina vor Kurzem bei einem Promotion-Termin der Mode-Marke „Bongo“. Seit einiger Zeit ist die Amerikanerin das Gesicht dieser Firma und sollte während eines kleinen Events das Unternehmen repräsentieren. Dafür erschien sie speziell für die aktuelle Jahreszeit, so kurz vor Weihnachten, in einem sexy Santa-Claus-Outfit. Dieses bestand aus einem engen, roten Bandeau-Kleid mit einer witzigen Applikation aus weißem Kunstfell. Ebenso durfte die typische Weihnachtsmütze nicht fehlen. Um diesem Look noch ein wenig mehr Sexappeal zu verleihen, entschied sich Audrina für schwarze Overknee-Stiefel und sinnlich rote Lippen. Ein witziges Special-Outfit mit viel Witz und Charme. Oder ist es etwa doch übertrieben und skurril anzusehen? Wie seht ihr das?

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de