Pünktlich zu Weihnachten hat Rihanna (23) ihre Fans wieder mit einem besonderen Schmankerl beglückt: Ihr neues Musikvideo zu ihrer Single You Da One ist endlich da! Und Rihanna wäre nicht Rihanna, wenn sie nicht wieder mit einem außergewöhnlichen Styling auf sich aufmerksam machen würde.

In verschiedene sexy Oufits gehüllt und mit blonder Perücke ausgestattet, räkelt sich die Sängerin gekonnt vor der Kamera, und zeigt, dass sie selbst mit einem Topfschnitt noch heiß aussehen kann! Nach dem powergeladenen We Found Love setzt sie nun wieder auf etwas ruhigere Töne und startet mit „You Da One“ extrem relaxt ins neue Jahr! Die vierfache Grammy-Gewinnerin hat mit ihrer zweiten Single ihres Albums „Talk That Talk“ wieder einmal einen wahren Ohrwurm geschaffen, doch ob sie damit den Erfolg ihres Songs „We Found Love“ wiederholen kann? Denn der gilt schon jetzt als ihr größter Hit, hält er sich doch schon seit acht Wochen in Folge unangefochten an der Spitze der Billboard-Charts und übertrifft damit sogar ihren Hit „Umbrella“! Doch vielleicht kann sie mit „You Da One“ das Ganze noch toppen? Schaut euch hier gleich einmal Rihannas neuesten Clip an:

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de