Promiflash Logo
Alex Reids Verlobte: Sexy Weihnachtsfrau mit HerzGareth Cattermole/Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Reids Verlobte: Sexy Weihnachtsfrau mit Herz

26. Dez. 2011, 5:12 - Promiflash Redaktion

So viel Engagement ist wirklich löblich. Als fesche Weihnachtsfrau mit Babybauch und Plakat macht Chantelle Houghton (28), die Verlobte von Alex Reid (36), seines Zeichens Exmann von Katie Price (33), für die Tierschutzorganisation PETA ordentlich Werbung.

Vor dem Kaufhaus „Fortune & Mason“ steht sie in London und will die Leute darauf aufmerksam machen, doch bitte in Zukunft auf die traditionelle Gänseleberpastete zu verzichten. Unter schlimmsten Bedingungen für die Tiere wird diese Delikatesse hergestellt, für alle Tierschützer ein Unding. Nicht nur diesen Missstand prangert Chantelle öffentlich an, sie bewirbt auch noch eine Pastete, die keine Gänseleber enthält, dadurch also „gewaltfrei“ ist, schließlich wollen ja auch die Gänse ein glückliches Weihnachtsfest verleben. Es ist eben das Fest der Liebe, da darf auch die Tierliebe nicht vergessen werden.

Hauptsache Chantelle hat vor lauter Engagement nicht die eigene Gesundheit vergessen, in dem knappen Kleidchen dürfte sie vermutlich ganz schön gefroren haben. Aber wer eine echte Tierschützerin sein will, der hält so was aus, ohne zu murren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de