Promiflash Logo
Endlich! Jessie J mischt Eleganz mit Sexappeal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jessie J mischt Eleganz mit Sexappeal!

26. Dez. 2011, 0:18 - Promiflash Redaktion

Wer bereits die Hoffnung aufgegeben hatte, Jessie J (23) jemals wieder in einem Kleid zu sehen, kann nun erleichtert aufatmen. Denn nachdem die Sängerin sich in letzter Zeit nur zu gerne in ausgefallenen Overalls zeigte, schmiss sich die 23-Jährige anlässlich der VH1 Divas Celebrates Soul-Veranstaltung richtig in Schale.

In einem schwarz-goldenen Kleid, das besonders durch seine Transparenz beeindruckte, wurde mit Hilfe von goldenen Applikationen lediglich das Nötigste verdeckt. Schließlich ist Jessie J bekannt für ihre stets aufreizenden und hautengen Outfits. Demnach war es also kein Wunder, dass Jessie auch bei einem so eleganten Anlass ihren tollen Body nicht versteckte und so dennoch den eleganten Dresscode einhielt.

Die einzige Frage, die Jessies raffiniertes Kleid im Cleopatra-Look aufwirft: Welche Schuhe verbergen sich wohl hinter dem mit Stoff besetzten Volant? Schließlich sah man die „Do it like a Dude“-Sängerin seit ihrem Fußbruch im Juni nur noch mit flachen Sohlen. Wir sind gespannt, ob sie dieses Geheimnis noch lüften wird, denn auf den ersten Blick würden wir glatt auf bequeme Boots tippen.

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de