Was er anfasst, wird zu Gold! Konny Reimann (56) hat offenbar ein Händchen für fast alles: Er baut Häuser, macht Werbung und kochen kann er auch noch! Das ist vielleicht nichts Neues, denn immerhin hat Konny sich bereits äußerst erfolgreich an der Zubereitung leckerer Saucen versucht. In den Geschmacksrichtungen BBQ, Steak und Texas-Salsa können dank des Multitalents Konny sämtliche Essen verfeinert werden.

Konny ReimannWENN
Konny Reimann

Scheinbar gefiel ihm dieses Hobby so gut, dass der Hamburger es nun wissen möchte. Konny ist nämlich Ende des Monats Teil der beliebten Kochsendung Das perfekte Dinner und hat natürlich nur ein Ziel: Am Ende als Sieger aus dem Kontest zu gehen. Unter dem Motto „Das perfekte Texas Dinner mit den Reimanns“ mischt Konny mit anderen Auswanderern die amerikanische Küche auf. Wie der Express berichtet, gibt sich der Alleskönner aber schon siegessicher: „Gegen meine Steaks kommt niemand an!“ Trotzdem versuchen Ilkona, Schmuckverkäuferin aus der Pfalz, Annette, Lehrerin aus Bayern sowie Franz, KFZ-Meister aus Baden-Württemberg gegen die Reimanns anzukommen. Schließlich kocht Konny ja nicht alleine, sondern holt sich Ehefrau Manuela (43) zu Hilfe.

Konny ReimannRTL
Konny Reimann

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber jetzt schon: Mit dem „Konny-Island-Teller“ will die Auswanderer-Familie alle von sich überzeugen. Wir sind gespannt, ob ihnen das gelingt! In der Woche vom 27.-30.12.2011 immer um 19:15 Uhr schwingt Konny dann auf VOX den Kochlöffel und wir lassen uns gerne überraschen, was dabei herauskommt.

Konny ReimannVOX/Dagmar Vetter
Konny Reimann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de