Heiß, heißer, Rihanna (23) – das müssen wir ja neidlos zugestehen. Die hübsche Sängerin macht im Bikini einfach eine richtig gute Figur. Momentan befindet sie sich ja auf der Karibikinsel Barbados und erholt sich vom ganzen Stress der letzten Monate. Gut, was Rihanna eben so unter Erholung versteht, denn nach Beine hoch legen und Festtagsschlemmen sieht sie jedenfalls nicht aus.

Von ihren Party-Plänen und Ausflügen haben wir euch ja schon berichtet, aber jetzt postete Rihanna über ihren Twitter-Account auch noch die passenden Bilder. So, dass auch ihre Fans wenigstens ein bisschen von der Karibik-Stimmung mitkommen - bei den Bildern ist das jedenfalls garantiert. Rihanna steht mit geschlossenen Augen, offenen Haaren und Kussmund neben ihrer Sonnenliege, auf der noch das Sonnenöl liegt und zeigt, dass an ihr wirklich kein Gramm zu viel ist. Dann postete sie noch ein weiteres Bild auf dem man lediglich ihren Schatten sieht und schrieb dazu: „Ich habe Lust dich zu lieben.“

Was auch immer sie uns damit auch sagen will, wir sind jedenfalls begeistert von Rihannas Schnappschüssen und hoffen, dass sie noch ein paar erholsame Tage unter der karibischen Sonne genießen kann.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de