Promiflash Logo
Türkisch für Anfänger mit den "Nutten am Pool"Getty ImagesZur Bildergalerie

Türkisch für Anfänger mit den "Nutten am Pool"

7. Jan. 2012, 13:13 - Promiflash Redaktion

In der Serie Türkisch für Anfänger versuchte sich Cem bereits einmal als Rapper. Allerdings mit wenig Erfolg, er handelte sich statt Applaus höchstens das Entsetzen seiner Familie ein. Nun versucht sich der leicht prollige Seriencharakter erneut als Rapper.

Im März kommt Türkisch für Anfänger als Film in die Kinos und darin schlüpfen natürlich Elyas M'Barek (29), Josefine Preuß (25) und Co. wieder in ihre bereits bekannten Rollen. Cem Öztürk erscheint wieder als kleiner Macho-Proll und auch Lena Schneider ist wieder emanzipiert wie eh und je. Um den Fan schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Streifen zu geben, wurde bereits vor einigen Wochen der erste Teaser veröffentlicht und nun folgte ein weiterer Leckerbissen aus dem Film, der definitiv zum Schmunzeln ist.

Elyas versucht sich in seiner Rolle als Cem mit dem Song „Nutten am Pool“ als Gangster-Rapper und erfüllt dabei sämtliche Klischees der Szene. Von spärlich bekleideten Damen bis hin zu dicken Autos und natürlich dem typischen Rapper-Jargon ist alles in dem kurzen Video vorhanden.

„Du bist Gott mit dem Song“, befindet eine Blondine am Ende von Cems Performance. Aber urteilt doch selbst und schaut euch hier das witzige Video an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de