Lange wurde gebettelt, gefleht und aus vollem Hals mitgesungen, nun ist es tatsächlich soweit: Die Kultband Tenacious D wird in Deutschland auftreten. Dabei werden Jack Black (42) und sein lustiger wie kahler Kollege Kyle Gass (51) die Bühnen bei Rock am Ring und Rock im Park zum Beben bringen!

Schon seit Jahren wünschen sich die Fans der Gag-Combo eine Tour durch die heimischen Gefilde, doch während Tenacious D immer wieder mal in den USA Spontan-Gigs ankündigten, mit den Foo Fighters oder anderen musikalischen Freunden auftraten oder sogar bis nach Australien reisten, um ihre Anhänger mit einer Show zu beglücken, gingen wir bislang leer aus. Dabei haben Songs wie „The Metal“, „Tribute“ oder „Beelzeboss“ spätestens seit dem lustigen Trashfilm „Kings of Rock“ Kultstatus erreicht und sind von keiner Rockparty mehr wegzudenken. Für Besucher von Rock am Ring und Rock im Park wird es daher ein besonderes Highlight sein, sich die zwei Scherzbolde und ihre Musikcomedy-Show anzusehen und das Haupthaar zu schütteln.

Tenacious DSony BMG / Michael Elins
Tenacious D
Tenacious DSony BMG
Tenacious D
Tenacious DSony BMG
Tenacious D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de