Wirklich Haute-Couture sieht anders aus - keine Frage! Aber praktisch sind die Dschungeloutfits der Kandidaten allemal. Mit roter Hose und dem beigen Hemd sind die elf Dschungel-Bezwinger bestens für ein feucht-heißes Schmuddelleben im Busch vorbereitet, doch einem scheint das ganz und gar nicht zu passen!

Nein, nicht etwa die Damen beschweren sich über das unmodische Safari-Ensemble, ausgerechnet Vincent Raven (45) findet es schrecklich, sich so farbenfroh geben zu müssen. Im Interview mit RTL motzte er einmal so richtig ab: „Die Farbe ist richtige scheiße! Diese roten Hosen passen zu nichts!" Der Magier, der sonst nur in einer schwarzen Kutte steckt, vermisst seinen dunklen Look - sehr zur Freude seiner Kollegen. Rocco Stark (25) hat nur ein ziemlich fieses „Vincent? Pussy!" für die Kameras übrig und spekulierte, dass er mit dem Klimawechsel nicht zurecht komme, da unter seinen schwarzen Klamotten stets 80 °C herrschten. Auch Daniel Lopes (35) amüsiert das Thema: „Da werden ja keine Stiere rumlaufen", witzelte er in Bezug auf die rote Hosenfarbe.

Für Vincent steht aber fest: „Die Hosen werden heute noch umgefärbt!". Dann lassen wir uns mal überraschen, ob der Raben-Magier als Einziger mit schwarzem Beinkleid im Dschungel sitzen wird!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de