Promiflash Logo
DSDS 2012: Solarium-Shole beschimpft die Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Solarium-Shole beschimpft die Jury!

15. Jan. 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Schon im letzten Jahr war sie von ihrem Talent überzeugt: Shole (28) ist sich sicher, dass sie singen kann und definitiv auf die große Bühne gehört. Bereits 2011 trat sie vor die Jury, damals noch mit einem eher fragwürdigen Styling, und kassierte eine überdeutliche Abfuhr! Mit dieser gibt sich die gelernte Kosmetikerin aber nicht zufrieden, schließlich hat sie mittlerweile Gesangsunterricht genommen, um noch besser zu performen.

Deshalb ist sie sich jetzt sicher: „Ich spüre das, wenn jemand denkt, dass ich etwas Besonderes bin.“ Leider steht Shole jedoch mit dieser Annahme ziemlich alleine da. Nach ihrer Gesangsdarbietung sagt Natalie (30) sofort: „Danke, dass du aufgehört hast!“ Und prompt platzt die Bombe bei Shole! Lautstark, aggressiv und schnippisch greift sie die DSDS-Jurorin an und kann sich nicht mehr beruhigen. „Weißt du, du ziehst so ne Fresse hier!“, giftet sie die Cascada-Frontfrau an. Schnell greift Bruce (54) ein, und versucht zu schlichten. „Aber du kannst nicht singen, mein Schatz.“ Das war zu viel für die temperamentvolle Shole! Ihre Drohung: „Ich werde nächstes Jahr bestimmt nicht noch einmal wiederkommen, vielleicht gehe ich nach Amerika.“ Das vermeintliche Sangestalent redet sich richtig in Rage bis Dieter (57) sie irgendwann stoppt. „Du bist ganz schön zickig.“

Daraufhin stürmt die gekränkte Shole aus dem Raum und gibt abschließend äußerst verbittert zu Protokoll: „Auf euch geschissen! DSDS am Arsch!“ Hoffentlich geht es ihr nun nach diesem Gefühlsausbruch wieder besser. Wenn ja, überlegt sich Shole sicherlich noch einmal, ob sie im nächsten Jahr nicht doch wieder dabei sein wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de