Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte? Micaela Schäfer steht doch auf Sex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Micaela Schäfer steht doch auf Sex?

16. Jan. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (28) und der Sex – ein wirklich spannendes Thema und offensichtlich ein ziemlich wirres. Nicht einmal das Nackt-Model selbst scheint sich sicher zu sein, wie sie zur schönsten Nebensache der Welt so steht.

Kurze Zusammenfassung von Micaelas Sex-Wirrwarr: Vor dem Einzug ins Dschungelcamp behauptete die 28-Jährige im Interview mit RTL, sie stünde nicht auf Sex und würde sich nur gerne darüber unterhalten. Aha! In ihrem „Home-Video“ auf ihrer Homepage behauptete Micaela wiederum, sie hätte sich schon immer für Fortpflanzung interessiert. Sicher kein eindeutiges Statement, doch eine Tendenz und Anspielung ist deutlich zu erkennen. Und jetzt das: In der gestrigen Folge des Dschungelcamps behauptete Micaela Folgendes: „Ich habe gerne dreckigen Sex.“

Wie bitte? „Ich dachte du sprichst nur gerne darüber?“, so Jazzys (36) überraschte Reaktion. „Aber ich habe ihn auch manchmal gerne. Wenn, dann richtig“, verteidigte sich Micaela. Rocco Stark (25) fand das alles ebenfalls sehr eigenartig und würde am liebsten „mehr sehen“ von Micaela. Jedoch natürlich nicht von ihrem Körper, sondern davon, was wirklich in ihr drin steckt. Übrigens: Worauf Micaela bei Männern steht, sprach sie ebenfalls an: „Eigentlich ist es einfach, es gibt nur ein Teil.“ Vor allem Martin Kesici (38) zeigte sich darüber empört. Vielleicht können die Herren im Camp das Model ja noch vom Gegenteil überzeugen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de