Promiflash Logo
Micaela Schäfer kennt den Penis von Evil JaredGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer kennt den Penis von Evil Jared

17. Jan. 2012, 22:28 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Stars und Promis lohnt oft ein Blick in die Foto-Mottenkiste. Aus gegebenem Anlass – dem Dschungelcamp – schauten wir auch bei Micaela Schäfer (28) nach und entdeckten diese schönen Bilder: Micaela steht vor einem vollkommen nackten „Evil“ Jared Hasselhoff (40), seinerseits Bassist der Band Bloodhound Gang.

Dass der Musiker gerne mal sein Genital entblößt, ist allseits bekannt. Doch bei diesem Event, dem Jägermeister Wildbadetag im Berliner Monbijou-Bad, hatte Micaela höchstpersönlich die Ehre und durfte das um seine Hüften geschlungene Handtuch lüften. Darunter war Jared vollkommen nackt! Über fünf Jahre ist das Ganze nun her und schon damals zeigte das Nackt-Model gerne ihre Reize. Mit einer Jägermeisterflasche in der Hand und einem vergleichsweise züchtigen Badeanzug planschte Micaela dann noch lustig im Wasser und hatte sichtlich Spaß. Außerdem mit dabei: Soap-Star Michael Meziani (44), der ebenfalls bereits im Dschungelcamp war.

Auch im Dschungelcamp hat Micaela bekanntermaßen keine große Scheu vor dem nassen Element. Der Unterschied: Im Gegensatz zu der Party im Monbijou-Bad verzichtet die 28-Jährige im Camp auf den störenden Badeanzug und geht lieber nackt ins Wasser. Schließlich kann ihr in Australien das Nackt-Sein niemand verbieten.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de