Anzeige
Promiflash Logo
Ramona Leiß: Sie erwartet einen Pommes-Penis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ramona Leiß: Sie erwartet einen Pommes-Penis!

17. Jan. 2012, 20:57 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Ramona Leiß (54) macht eine schwere Zeit durch. Das Dschungelcamp zerrt an ihren Nerven, wie man in den letzten Tagen unschwer erkennen konnte.

Die Zuschauer wählten sie zusammen mit Vincent Raven (45) in die heutige Dschungelprüfung „Christkindlsmarkt“ und Ramona wird sich den etwas anderen Weihnachts-Leckereien stellen müssen. Ob man ihr damit die Quittung für ihre ständigen Nörgeleien erteilen oder ihr aber ein Erfolgserlebnis und Abwechslung ermöglichen wollte, bleibt unklar. Fakt ist, die Prüfung könnte ihr Schwierigkeiten bereiten, denn im Vorgespräch mit RTL verriet sie: „Ich habe ehrlich gesagt schreckliche Angst vor diesen Prüfungen. Für mich wird es sehr schlimm, wenn ich etwas Ungewohntes essen muss oder in einem engen Raum eingeschlossen werde. Wir werden es sehen... Ich habe große Angst vor Schlangen und krabbelnden Tieren.“

Wie sie sich auf ihre Ängste vorbereite, wollte der Sender von ihr wissen:
„Ich kann ja nicht in den Tierpark gehen und Maden suchen. Ich werde mich also nicht auf den Dschungel vorbereiten. Augen zu und durch würde ich sagen.“ Mutig ist die angespannte 54-Jährige ja, hoffentlich steht sie die Prüfung heute Abend durch. Ein wenig Erfahrung in Sachen Ekel-Fraß hat Ramona bereits, wie sie im Interview erzählte: „Ich habe einen einzigen Mehlwurm bisher gegessen. Der Mehlwurm, das war ein Gedicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass zum Beispiel ein Krokodilpenis nach Pommes frites schmeckt. Dann aber mit Ketchup.“ Sollte ihr diese interessante Mahlzeit heute Abend serviert werden, wünschen wir der Moderatorin ihre kreative Vorstellungskraft zurück und auf dem Teller einen großen Klecks Ketchup. Die Daumen sind gedrückt!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de