Wir mussten fast schon zweimal hingucken, um die Schauspielerin zu erkennen. Bei der Dame, die sich hier nämlich schön den Nacken in einem Nagelstudio massieren lässt, handelt es sich um keine Geringere als „Ally Mc Beal“-Star Calista Flockhart (47).

Calista FlockhartKaminski / Splash News
Calista Flockhart

Was auf diesen von Paparazzi geschossenen Bildern sofort auffällt, ist, dass die Schauspielerin um Jahre älter aussieht, als noch vor drei Monaten beim Peace Over Violence 40th Annual Humanitarian Awards Dinner in Beverly Hills. Damals wirkte der Star mit seinem silbernen Kleid und frischem Make-up schön wie eh und je. Umso erschreckender sind die neuesten Fotos.

Calista FlockhartKaminski / Splash News
Calista Flockhart

Natürlich hat sich Calista für ihre 47 Jahre noch gut gehalten, doch an diesem Beispiel sieht man mal wieder, welches Wunderwerk Stylisten und Make-up-Profis bei Hollywood-Stars vollbringen können. Denn komplett ungeschminkt und ungestylt fällt bei der Ehefrau von Harrison Ford (69) vor allem eins auf: fahle Haut, rote Flecken und extrem müder Blick.

Calista FlockhartWENN
Calista Flockhart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de