Promiflash Logo
The Voice-Benny: "I'm a f**king Behnam-Fan!"Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Benny: "I'm a f**king Behnam-Fan!"

22. Jan. 2012, 11:28 - Promiflash Redaktion

Für Benny Fiedler (20) war die vierte Live Show leider auch die letzte bei The Voice of Germany. Nach seiner tollen Performance von Tim Bendzkos (26) Hit „Wenn Worte meine Sprache wären“ entschied sich sein Coach Rea Garvey (38) letztendlich doch gegen ihn und gab Michael Schulte (21) den Vorzug. Trotzdem zeigte sich Benny im anschließenden Promiflash-Interview keineswegs verbittert und verriet uns auch, wem er jetzt bei „The Voice“ die Daumen drückt.

„Ein, zwei Leute werde ich vermissen, aber die werde ich auch weiterhin unterstützen und das kann ich jetzt endlich offiziell tun: I'm a fucking Behnam-Fan! Behnam ist ein Mensch, der mich seit vielen, vielen Jahren fasziniert. Ich hab Behnam in Hamburg kennengelernt, weil wir die gleiche Schule besucht haben. Ich finde es einfach ganz toll, was er hier reißt und auf was für einem Weg er ist“, teilte uns der Sänger euphorisch mit, der es sich nun erstmal gutgehen lassen will.

„Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Jetzt gehe ich erstmal ein Bierchen trinken mit meinen Freunde, morgen schlaf ich aus und dann schau ich mal“, verriet uns Benny direkt nach der Show. „Ich glaub man ist ziemlich schnell wieder 'fucking-normal' und das ist auch in Ordnung.“ Dennoch möchte er natürlich gerne auch weiterhin Musik machen. „Jetzt gilt es aufzupassen, dass man nicht nur den Moment mitnimmt, denn so laufen Fernsehformate ganz gerne ab. Dann heißt es ab der nächsten Staffel: 'Who da hell are you?' Deswegen muss man glaube ich aufmerksam sein, damit man die Nachhaltigkeit da rein kriegt.“ Wir wünschen Benny für seinen weiteren Weg jedenfalls alles Gute!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de