Miley Cyrus (19) kann das Ludern einfach nicht lassen! Hatte man in letzter Zeit den Eindruck, die Sängerin hätte ihre skandalösen Tage inklusive freizügiger Fotos und Bong-Skandal hinter sich gelassen, bewies sie nun das Gegenteil. Vor Kurzem feierte ihr Freund Liam Hemsworth (22) seinen 22. Geburtstag und da ließ vor allem eine es so richtig krachen: Miley!

In einem sehr freizügigen Cut-Out-Kleid und sexy halterlosen Strümpfen bekleidet schien der einstige Vorzeige-Disney-Star außer Rand und Band. War da wohl etwas zu viel Alkohol im Spiel? Anders lassen sich die Fotos, die nun aufgetaucht sind nicht erklären. Denn da ist eine Miley zu sehen, die so gar nichts Unschuldiges mehr an sich hat. Lasziv posiert sie vor Liams-Geburtstagstorte, leckt und beißt genüsslich ein Stückchen ab. So weit, so harmlos, doch die Form der Torte - ein Penis - rückt das alles dann doch gleich in ein etwas anderes Licht. Während das Geburtstagskind Liam noch recht gefasst wirkte, war Miley offenbar in wilder Party-Laune und tanzte in ihrer knappen Bekleidung, was das Zeug hielt. Ihr Image vom unschuldigen Teenager ist Miley zwar schon etwas länger los, doch vielen Fans dürften diese neuen Fotos, die ihr euch hier anschauen könnt, so gar nicht gefallen! Mileys Sprecher wollte sich zu der ganzen Sache noch nicht äußern.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Rodin Eckenroth/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Oscar-Verleihung 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Oscar-Verleihung 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de