Promiflash Logo
Verrucht! Miley Cyrus nascht lasziv an Penis-TorteX 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Verrucht! Miley Cyrus nascht lasziv an Penis-Torte

25. Jan. 2012, 10:44 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) kann das Ludern einfach nicht lassen! Hatte man in letzter Zeit den Eindruck, die Sängerin hätte ihre skandalösen Tage inklusive freizügiger Fotos und Bong-Skandal hinter sich gelassen, bewies sie nun das Gegenteil. Vor Kurzem feierte ihr Freund Liam Hemsworth (22) seinen 22. Geburtstag und da ließ vor allem eine es so richtig krachen: Miley!

In einem sehr freizügigen Cut-Out-Kleid und sexy halterlosen Strümpfen bekleidet schien der einstige Vorzeige-Disney-Star außer Rand und Band. War da wohl etwas zu viel Alkohol im Spiel? Anders lassen sich die Fotos, die nun aufgetaucht sind nicht erklären. Denn da ist eine Miley zu sehen, die so gar nichts Unschuldiges mehr an sich hat. Lasziv posiert sie vor Liams-Geburtstagstorte, leckt und beißt genüsslich ein Stückchen ab. So weit, so harmlos, doch die Form der Torte - ein Penis - rückt das alles dann doch gleich in ein etwas anderes Licht. Während das Geburtstagskind Liam noch recht gefasst wirkte, war Miley offenbar in wilder Party-Laune und tanzte in ihrer knappen Bekleidung, was das Zeug hielt. Ihr Image vom unschuldigen Teenager ist Miley zwar schon etwas länger los, doch vielen Fans dürften diese neuen Fotos, die ihr euch hier anschauen könnt, so gar nicht gefallen! Mileys Sprecher wollte sich zu der ganzen Sache noch nicht äußern.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de