Heute ist es endlich erschienen, das neue Musikvideo zu dem „Lied von den Vergessenen“ des Berliner Pop-Duos Rosenstolz. Die Single ist ab dem 10. Februar im Handel erhältlich. Der Song von ihrem nunmehr zwölften Studioalbum „Wir sind am Leben“, das bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde und in Rekordzeit Platin-Status erreichte, hat eine besondere Schwere und steckt doch voller positiver Energie, die auch der Clip transportiert.

In dem Video wird die Geschichte von einem Jungen erzählt, der einsam durch die Straßen Berlins streift und am Ende dort ankommt, wo er glücklich sein kann. Gespielt wird er von dem 13-jährigen Mohamed Akkouch, der von seinem älteren Bruder Maradona und seiner Trainerin Songül Cetinkaya unterstützt wurde.

Überzeugt euch am besten selbst von AnNas (42) und Peters (45) neustem Werk und genießt die schönen Bilder des Clips, der - genau wie der Song - auch diesmal einfach Hundert Prozent Rosenstolz ist!

RosenstolzUniversal Music
Rosenstolz
RosenstolzUniversal Music
Rosenstolz
RosenstolzFerran Casanova
Rosenstolz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de