Die Vorbereitungen für die neue Staffel von Let's Dance laufen auf Hochtouren. Schon am 14. März geht es wieder los mit tollen Bühnenoutfits, tänzerischer Vielfalt und jeder Menge Spaß. Bisher sickerten schon ein paar Namen der diesjährigen Teilnehmer durch, so soll Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi (20) sein tänzerisches Können unter Beweis stellen sowie Marc Terenzi (33). Zwei Personen freuen sich schon ganz besonders auf die bevorstehende neue Staffel: das Moderatoren-Paar Sylvie van der Vaart (33) und Daniel Hartwich (33).

Für ein „Let's Dance“-Promoshooting haben sich die zwei bereits in Schale geworfen und sehen glamouröser denn je aus. Sylvie, mal in einem trägerlosen goldenen Minikleid, mal in einem sexy blauen Glitzerdress, stiehlt ihrem Anzug tragenden Co-Moderator allerdings eindeutig die Show. Obendrein überrascht die Blondine mit neuer Frisur und trägt nun einen Longbob. Wie diese Fotos beweisen, wird die Fußballergattin auch in diesem Jahr wieder mit den heißesten Outfits die Show einläuten. Ganz euphorisch ließ sie bereits im Interview mit RTL verlauten: „Ich freue mich riesig darauf, die neue Staffel von 'Let's Dance' wieder mit Daniel moderieren zu dürfen. Ich denke, dass es eine sensationelle Staffel sein wird.“ Auch Daniel zeigt sich schon voller Vorfreude auf seinen Job: „Ich freue mich sogar sehr! 'Let's Dance' ist eine wirklich tolle Show mit einem fantastischen Team. Wir hatten vergangenes Jahr viel Spaß. Und ich bin gespannt, wer sich in diesem Jahr dieser Herausforderung stellt, von der die Kandidaten noch gar nicht wissen, dass es tatsächlich eine Herausforderung ist.“

Welche Promidamen Sylvie Outfit-technisch gesehen vielleicht doch den Rang ablaufen könnten, wird schon im Februar bekannt gegeben. Man darf gespannt sein...

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de