Justin Timberlake (31) wird es heute vermutlich richtig krachen lassen, denn er feiert seinen Geburtstag! Wer die vergangenen Lebensjahre des Stars Revue passieren lässt, dem wird auffallen, dass sich eine Sache wie ein roter Faden durch seine Karriere zieht: sein Ruf als Herzensbrecher. Schon als kleiner Junge verzauberte der Lockenkopf bei seiner Gesangspremiere im TV bei der Sendung „Star Search“ das Publikum mit seinem kindlichen Charme und seiner Stimme, sodass er vom Fleck weg für den Mickey Mouse Club engagiert wurde.

Als in den 90ern die Boyband-Hysterie ausbrach, surfte er mit 'N Sync auf der Erfolgwelle und verdrehte mit seinen blonden Löckchen seinen Fans den Kopf. Doch anders als es viele seiner Kollegen schaffte er den schwierigen Schritt vom Teenieschwarm zum Sexsymbol. Das Multitalent eroberte mit seinen Alben „Justified“ und „FutureSex/LoveSounds“ die Charts und mauserte sich zum anerkannten Musiker. Dieser Erfolg allein reichte ihm allerdings nicht aus. Er brachte nicht nur seinen eigene Modelinie heraus, sondern eroberte auch Hollywood, indem er in Filmen wie „Freunde mit gewissen Vorzügen“ oder „Alpha Dog“ brillierte.

Obwohl ihm in der Vergangenheit mit so gut wie jeder Frau, mit der er beruflich jemals etwas zu tun hatte, eine Affäre nachgesagt wurde, scheint er sein Herz endgültig an Jessica Biel (29) verloren zu haben. Da kann man nicht nur Justin zum Geburtstag gratulieren, sondern auch seine Verlobte dazu beglückwünschen, einen solch guten Fang gemacht zu haben.

*NSYNC bei den MTV Video Music Awards 2013
Larry Busacca/Getty Images for MTV
*NSYNC bei den MTV Video Music Awards 2013
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Frazer Harrison/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
VALERIE MACON/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de