Es geht um die Wurst, oder besser gesagt um den Mann: Mittlerweile buhlen nur noch sieben Ladys um die Gunst des Bachelors Paul Janke (30). Und die Damen lassen nichts unversucht, das Herz des blonden Beaus zu erobern. Anja (27) ging bereits in die Offensive und knutschte den Hamburger beim gemeinsamen Date, was das Zeug hielt. Fummeln inklusive! Auch ihre Konkurrentin Jinjin (27) bewies schon mehrfach, dass sie bei Männern ganz selbstbewusst ist, und machte Paul bereits deutliche Avancen. Beim Gruppendate in der Wüste gibt sie nun noch einmal alles.

Jinjin beklagte sich neulich noch beim Bachelor, bisher noch nicht von ihm zu einem Einzeldate eingeladen worden zu sein. Daraus wird leider immer noch nichts, denn schon wieder wird sie lediglich zu einem Gruppendate eingeladen. Ihre Taktik lautet dabei: weibliche Reize einsetzen. Mit schwarzem Top und knappen Hotpants bekleidet bereitet sich Jinjin – extrem sexy, wie die Bilder beweisen – auf das bevorstehende Quadfahren in der Wüste vor. Dem Bachelor dürfte der Anblick mehr als gefallen, schließlich macht die 27-Jährige in ihrem freizügigen Sportoutfit eine extrem gute Figur.

Ob sie nun die Aufmerksamkeit von Paul bekommt, die sich Jinjin sehnlichst wünscht? Der Bachelor holt sich für die anstehende Entscheidung jedenfalls einen Berater zur Hilfe, der ihn tatkräftig unterstützt. Wer das sein wird, erfahrt ihr am Mittwochabend um 21:15 Uhr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de