Dass viele Frauen so aussehen wollen, wie die schöne Schwester von Herzogin Kate (30), ist ja kein Geheimnis, doch eine Frau hat jetzt wohl ganz unbewusst den Pippa Middleton (28)-Style für sich entdeckt: Schauspielerin Minka Kelly (31) sieht nämlich ganz genau so aus, wie die für ihre Rückseite bekannte Herzoginnen-Schwester. Nicht nur die Haar-Länge und -Farbe und die schlanke Figur haben die beiden Frauen gemeinsam, auch die typische Sonnenbrille, mit der man Pippa (28) meistens herumlaufen sieht, macht sich gut bei Minka.

Stören dürfte Pippa der Vergleich mit der Schauspielerin auch nicht, denn Minka, die die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay (59) ist, wurde schließlich 2010 vom Magazin Esquire zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt und spielte auch schon in ein paar bekannten Kinofilmen mit. So konnte man sie unter anderem schon bei „Operation: Kingdom“, „(500) Days of Summer“ oder „Meine erfundene Frau“ bewundern. Und auch der Vergleich mit Pippa ist für jede Frau sicherlich ein Kompliment!

Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Getty Images
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Minka Kelly, Schauspielerin
Getty Images
Minka Kelly, Schauspielerin
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Getty Images
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de