Promiflash Logo
Der Bachelor Paul: Katja ist sexbedürftigTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor Paul: Katja ist sexbedürftig

9. Feb. 2012, 14:29 - Promiflash Redaktion

In der TV-Show Der Bachelor sucht der 30-Jährige Paul nach der großen Liebe und gönnt sich auf dem Weg dorthin den ein oder anderen Zwischen-Stop bei den einzelnen Damen. Noch drei Frauen sind im Rennen: Sissi, Anja und Katja.

Mit Sissi und Anja machte es sich der Bachelor in der vergangenen Folge bereits im Bett gemütlich. Katja durfte zwar nicht wirklich ran, dafür ging es verbal mächtig zur Sache, denn das Model kam wieder auf ihr Lieblingsthema zu sprechen: Sex. „Ich kann mich im Bett von beiden Seiten zeigen. Auch in der Mittagspause, wenn wir beide Zeit haben“, verkündete sie mal wieder ganz ungeniert. Auch an Pauls Einstellung zum Thema zeigte sich Katja interessiert: „Stehst du auf harten Sex?“ Dieser reagierte etwas verhalten und wollte über seine Vorlieben wohl nicht vor den Kameras reden, dafür zog Katja nach: „Andersherum mag ich es, wenn mich der Kerl richtig hart ran nimmt.“

Ziemlich klare Worte und auch Paul war leicht verwirrt. „Ich weiß nicht, ob Katja Sex braucht oder an einer Beziehung interessiert ist. Ich glaube, dass sie sexbedürftig ist“, so die Analyse des Bachelors. Zurück nach Afrika durfte Katja trotzdem mitkommen, und wie es aussieht, geht es zwischen den beiden auch demnächst ziemlich heiß zu Sache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de