Money Boy (30) ist zurück! Verdächtig lange hat man von dem österreichischen Möchtegern-Gangster-Rapper nichts mehr gehört und das hat auch einen Grund: Money Boy war nämlich ganz schön fleißig! „Ich bin so produktiv, kreativ und cool wie nie zuvor“, erzählte er gegenüber Promiflash. „Ich habe mich in allen Bereichen verbessert und habe extrem viel Spaß an allem, was ich mache!“ Zumindest Letzteres hört und sieht man, denn wer dreht nicht gerne Gangster-Clips mit coolen Video-Babes? Eben!

Jetzt meldet sich der Tattoo-Süchtige mit neuer Musik zurück und natürlich beglückt er seine Fans und Haters auch wieder mit einem neuen Video! „Stacks On Stacks“ heißt sein neuestes Werk und der Money Boy, der mittlerweile auch auf Englisch rappt, erzählte uns, was den Clip so besonders macht: „Er ist 100% real! Keine gestellten Szenen, kein Drehbuch, sondern einfach Money Boy und sein Lifestyle. Jeder, der das Video guckt, bekommt sofort Bock auf Party.“ Und das ist noch längst nicht alles, was Money Boy für die nächsten Wochen geplant hat, denn: „Mein Management bereitet derzeit eine Tour durch Deutschland vor, auf der ich dann auch meine neuesten Hits performen werde. Außerdem werde ich mit meinem Mode-Label expandieren.“ Und für alle Fans von drallen Schnittchen hat der Rapper auch noch ein Schmankerl parat: „Demnächst veröffentliche ich ein nicht ganz jugendfreies Video, in dem man pralle Silikontitten und jede Menge Drogen sehen wird. Das wird definitiv zu hot für YouTube. Bereits das aktuelle Video "Stacks On Stacks" wurde mit einer Altersbeschränkung versehen, obwohl das total harmlos ist!“ Na, da darf man doch gespannt sein, hier könnt ihr euch schon einmal den Swagger King aka Pineapple the fruit dude aka Money Boy in „Stacks On Stacks“ anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de