Promiflash Logo
Bachelor-Sissi: "Ich hatte keinen Sex mit Paul"TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Sissi: "Ich hatte keinen Sex mit Paul"

16. Feb. 2012, 15:47 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Folge ging es wieder heiß her zwischen Bachelor Paul (30) und den verbliebenen drei Damen. In ihren romantischen Einzeldates genossen die Frauen die Zweisamkeit und es knisterte gewaltig.

Dass es da nicht nur bei Küssen und Streicheleinheiten blieb, erzählte zumindest Katja (26) ganz offenherzig. Aber auch zwischen Sissi (23) und Paul schien die Nacht nicht nur zum Schlafen da gewesen zu sein. Alles Quatsch, räumt nun aber die Rosenheimerin mit den Sex-Gerüchten gegenüber der Bunte auf: „Ich hatte keinen Sex mit Paul. Ich habe in Hotpants und T-Shirt geschlafen, allein schon, weil unsere Hütte papierdünne Wände hatte und die ganze Crew um uns herum untergebracht war.“ Im Nachhinein dürfte sie über diese Entscheidung auch recht froh sein, denn erst als sie die Sendung sah, erfuhr sie, was zwischen Paul und den anderen Ladys lief. „Nachdem ich das alles gesehen habe, dachte ich mir schon, so der Traumann, wie man ihn sich vorgestellt hat, ist er auch nicht. Paul nimmt halt doch mit, was geht.

Diese Worte klingen dann aber doch wesentlich weniger verliebt, als noch in der gestrigen Sendung. Ob das schon ein Vorbote auf die finale Entscheidung ist, bleibt indes abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de