Promiflash Logo
So sexy feierte Schlagerstar Michelle ihren 40.!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sexy feierte Schlagerstar Michelle ihren 40.!

16. Feb. 2012, 8:29 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber Schlagerstar Michelle (40) hat gestern, einen Tag nach dem Valentinstag, ihren 40. Geburtstag in Berlin gefeiert.

Während der Party machte die Blondine eine so tolle Figur, dass sie jeden damit sofort in ihren Bann zog. In einem kurzen Minikleid, das sowohl Bein als auch Dekolleté zeigte, genoss sie sichtlich ihren Ehrentag. Ganz entspannt blies sie die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen aus und gab anschließend noch ein Ständchen für ihre Gäste zum Besten. Dass Michelle derzeit so strahlt und zufrieden wirkt, hat wohl auch mit ihrer neuen Liebe, Feuerwehrmann Mike (34), zu tun, der den Schlagerstar wirklich glücklich zu machen scheint. Denn nicht immer hat es die kleine Sängerin leicht gehabt mit dem anderen Geschlecht. Mittlerweile liegen zwei gescheiterte Ehen hinter ihr, doch daran scheint Michelle momentan keinen Gedanken zu verschwenden. Sie genießt lieber die Zeit mit ihrem Mike, der ihr sichtlich gut tut.

Denn so strahlend schön haben wir die Künstlerin schon lange nicht mehr gesehen. Wir hoffen, dass Michelle ihren Geburtstag genießen konnte, und wünschen ihr nachträglich natürlich nur das Beste zu ihrem 40.!

Michelle, Schlagersängerin
Getty Images
Michelle, Schlagersängerin
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de