Luca Hänni (17) ein Name, der schon jetzt jedem hierzulande und natürlich auch in seiner Heimat der Schweiz ein Begriff ist. Der Teilnehmer der diesjährigen DSDS-Staffel liefert einen super Auftritt nach dem anderen ab.

Um seinen Fans etwas ganz Besonderes zu bieten, entschied Luca in der gestrigen Live-Show Haut zu zeigen. Bereits auf den Malediven durften wir den tollen Oberkörper des Sängers bewundern und so dachte er sich offenbar: Warum nicht auch live im Fernsehen? Damit traf er genau ins Schwarze, denn nicht nur unter seinem grünen Jackett blitzte die nackte Brust hindurch, auch hinter ihm sah man Luca als Bühnenbild mit freiem Oberkörper vor einem Mikrofon stehen. Zu viel für seine weibliche Fangemeinde, die auch sogleich Kuscheltiere auf die Bühne warf. Verständlich, denn nicht nur mit seinem Äußeren überzeugt der sympathische Maurer-Lehrling immer wieder, sondern natürlich auch mit seinem Äußeren. Das stellte auch die Jury einmal mehr fest, die aber noch ganz andere Lobeshymnen auf Luca sang. „Du siehst gut aus, du bist 17 Jahre, du kannst gut singen – was will man mehr? Du singst so glaubwürdig! Also, toll“, so der Kommentar von Bruce (54). Aber auch Kollegin Natalie (30) konnte sich dem nur anschließen: „Ich finde du hast diesen Song richtig toll gesungen. Für mich war es der beste Auftritt, den ich je von dir gesehen habe.“ Doch der wohl jetzt schon größte Fan Lucas ist und bleibt Dieter Bohlen (58), der stets nur die besten Worte für seinen Schützling findet.

„Wenn ich Frankenstein wäre und ich würde mir einen Superstar zusammenbasteln, dann würde so etwas Ähnliches herauskommen wie du. Du hast eine ganz besondere Aura! Du hast auch eine ganz besondere Stimme.“ Von diesem Lob war auch Luca sehr ergriffen und so wundert es da natürlich nicht, dass der 17-Jährige sicher eine Runde weiter ist. Und das auch absolut verdient!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de