Gerade erst hat Julia Augustin (24) Alles was zählt verlassen und ist in der Serie zusammen mit ihrem zurückgewonnenen Freund Tom (Christoph Humnig, 28) nach Boston gegangen. Nun braucht die Daily wohl wieder „Frischfleisch“ und hat dieses in dem jungen Schauspieler Frederik Götz (23) gefunden.

Frederik, der zur Zeit noch seine Schauspielausbildung in Salzburg, Österreich, absolviert, wird ab Mitte März bei AWZ die Rolle des Skaters Sebastian von Rothenberg übernehmen und vor allem das Leben von Melanie (Anna-Katharina Fecher, 23) und Franziska (Julia Engelmann, 19) ordentlich aufmischen. Der Skater fährt sich nämlich förmlich direkt in Franzis Herz, aber auch Melanie kann sich dem Charme des Sportlers kaum entziehen. Nur für welches der beiden Mädels schlägt Bastis Herz?

Es wird definitiv spannend in den nächsten Wochen und Monaten, in denen Frederik als Basti im Steinkamp-Zentrum und drumherum unterwegs ist. Der Schauspieler beehrt die Serie allerdings nur für einen recht kurzen Zeitraum von drei Monaten und hat somit bereits im April seinen vorerst letzten Drehtag. Doch wer weiß, vielleicht wird er ja zwischendurch wiederkommen, falls er bei einer der beiden Protagonistinnen landen sollte.

RTL / Kai Schulz
RTL / Kai Schulz
RTL / Kai Schulz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de