Promiflash Logo
Oscar 2012: Sexy Stacy Keibler überstrahlt GeorgeActionPressZur Bildergalerie

Oscar 2012: Sexy Stacy Keibler überstrahlt George

27. Feb. 2012, 2:22 - Promiflash Redaktion

Das ist wirklich eine Meisterleistung, die Stacy Keibler (32) mit diesem Auftrittt gelungen ist: Selbst weibliche Augen dürften bei diesem Anblick zuerst zu der Dame in Gold schweifen und sich dort festsetzen, obwohl Hollywood-Schnuckel George Clooney (50) in unmittelbarer Nähe steht. In diesem goldigen Outfit überstrahlte die 32-Jährige nicht nur ihren Freund, sondern ließ auch einige andere Ladys auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung etwas glanzlos erscheinen.

Der Grund dafür war eine umwerfende schulterfreie güldene Robe aus der neusten Kollektion des Modelabels Marchesa. Diese ist äußerst figurbetont geschnitten, hat eine raffinierte Drapierung, die wie eine Rose anmutet und eine kleine Schleppe. Gerade noch hatte Stacy bei der New York Fashion Week in der ersten Reihe gesessen und auf der Suche nach dem perfekten Oscar-Dress, die neuen Entwürfe beäugt. Dabei ist sie offensichtlich fündig geworden und wir finden - diese Wahl kann sich absolut sehen lassen! Ach, fast vergessen: Hallo Herr Clooney! Sie sind ja auch da!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de