Da soll noch einmal jemand sagen, Fast Food ist nicht sexy! Wir werden wieder einmal eines Besseren belehrt! Der Werbeclip der amerikanischen Kette „Carl's Jr.“ zeigt nämlich, WIE sexy der Genuss ihres neuen Burgers sein kann. Man nehme einen ansehnlichen und wirklich schmackhaft aussehenden Burger, gebe diesen einem unwiderstehlich heißen Bikini-Model zum Verzehr und siehe da: Die Verführung ist perfekt.

Da rekelt sich die kurvige Schönheit Kate Upton (19) auf einem Autositz und zeigt der Welt, wie angetan sie von der sündigen Kalorienbombe zwischen zwei Brotscheiben ist. Der Genuss der feurigen Jalapeños, die sich ihren Weg aus den Fleischbergen (des Burgers!) bahnt, führt schließlich zu dermaßen ausreichender Wärmezufuhr, dass der schönen Kate nichts anderes übrig bleibt, als sich dem überflüssigen rosafarbenen Strickjäckchen zu entledigen und sich voller Verzückung auf dem Rücksitz ihres Autos zu tollen.

Die Schärfe kann jetzt nur noch ein Kaltgetränk löschen und so muss man sich mit dem viel zu kurzen Kleid auch noch quer über die Lehne beugen, um an den Becher zu kommen! Aber seht euch den Clip hier doch selbst an und kramt schon mal das Kleingeld für den Burger zusammen:

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate Upton im Juli 2018
Getty Images
Kate Upton im Juli 2018
Kate Upton in Los Angeles
Getty Images
Kate Upton in Los Angeles
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Supermodel Kate Upton, Juli 2018
Jon Kopaloff/Getty Images
Supermodel Kate Upton, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de