Promiflash Logo
Fashion Week: Emilio Pucci ist spießig, aber sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Week: Emilio Pucci ist spießig, aber sexy

1. März 2012, 7:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Mailand Fashion Week düster mit Gucci startete, bei Versace ritterlich Fahrt aufnahm und bunt beziehungsweise wildgemustert bei Fendi und Prada einen Höhepunkt erreichte, heißt es gegen Ende nun: sexy, sexy sexy! Dieses Wort beschreibt die neue Herbst-/ Winterkollektion des Modehauses Emilio Pucci, die gerade in der italienischen Mode-Metropole vorgestellt wurde, wohl am treffendsten! Und das gelingt Chef-Designer Peter Dundas, ohne viel nackte Haut zu zeigen.

Wie er das macht? Mit viel Transparenz, engen Passformen, Beistift-Röcken, Lack, Leder, Schlitzen und Cut-Out-Elementen, die sich allerdings nicht, wie gewohnt, in der Taille befinden, sondern quer übers Dekolleté erstrecken. Diese sind außerdem mit halbdurchsichtigem Tüll versehen und verhüllen und verdecken damit in gleichem Maße. Durch diese einfachen Mittel werden sogar spießige Rollkragen-Pullover zu ziemlich verführerischen Kleidungsstücken. Genau diese unterschwellige Sexyness machen Stars wie Gwyneth Paltrow (39) zu echten Pucci-Fans. Wir sind sicher, dass auch das eine oder andere Stück in so manchem prominenten Kleiderschrank landen wird!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de