Promiflash Logo
Will Ferrell: Paranormal Sex Activity im WohnwagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Will Ferrell: Paranormal Sex Activity im Wohnwagen

1. März 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Geisterspuk, Voodoo-Kult und ominöser Zauber: New Orleans hat sich nicht nur einen Namen als Jazz-Hauptstadt der USA gemacht, sondern ist auch immer wieder Wallfahrtsort für Anhänger der schwarzen Magie. Auch Komiker Will Ferrell (44) machte jetzt Bekanntschaft mit der dunklen Seite der Stadt. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Dog Fight“ statteten ihm, laut eigenen Angaben, zwei Gespenster einen Besuch in seinem Wohnwagen ab.

Wie ein Informant des National Enquirer berichtet, hörte Will eines Tages Stimmen und Geräusche aus dem Badezimmer seines Trailer. Nachdem er allerdings den Ursprung des Lärms nicht finden konnte, wollte er nicht weiterarbeiten ehe er einen neuen Wohnwagen bekam. „Während einer Drehpause wollte sich Will in seinem Trailer ausruhen, aber dann hörte er ein unheimliches klapperndes Geräusch, das aus dem Badezimmer kam“, erzählte der Insider. Anfangs habe der Schauspieler noch gedacht es käme von draußen, doch als er sich der Badezimmertür näherte, klang es, als sei jemand in dem Raum. Später berichtete er der Film-Crew, dass es sich angehört hatte, als hätte da jemand Sex gehabt. Panisch hatte der Hollywoodstar daraufhin Alarm geschlagen, doch als die Security in das Bad stürmte, war niemand zu finden.

Nachdem die Wachleute wieder gegangen waren, startete Will einen weiteren Versuch ein wenig zu entspannen, doch das seltsame Geräusch ließ ihn auch diesmal keine Ruhe finden. „Dieses Mal riss er selbst die Tür auf und war ganz schockiert, was er da zu sehen bekam....NICHTS!“, wusste die Quelle zu berichten. Daraufhin alarmierte er ein zweites Mal die Sicherheitsleute, die das Gerappel auf den Deckenventilator zurückgeführt hatten. Der sei laut Angaben des Schauspielers aber gar nicht in Betrieb gewesen. „Das sind Geister vom Friedhof“, so der verschreckte Star, „und ich werde da NICHT wieder reingehen.“ Also musste ein neuer Trailer für Mr. Ferrell herangeschafft werden, damit der Spuk endlich ein Ende hatte.

John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Getty Images
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Will Ferrell, Owen Wilson, Ben Stiller und Justin Theroux
Getty Images
Will Ferrell, Owen Wilson, Ben Stiller und Justin Theroux
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de