Je wandelbarer ein Model ist, desto mehr Erfolg ist ihm garantiert. In der Modebranche gibt es einige Schönheiten, die ihren Look ständig verändern, um genügend Modelaufträge an Land ziehen zu können. Eine dieser jungen Frauen ist Crystal Renn (25) – eines der erfolgreichsten ehemaligen Übergrößen-Models.

Die 25-Jährige zählte in der Vergangenheit zu DEN Plus Size-Beautys schlechthin, hatte Werbeverträge mit dem Modehaus Mango und vielen namhaften Designern. Eines Tages überraschte beziehungsweise schockierte sie ihre Fans mit extrem dünner Figur. Viele ihrer Anhänger fühlten sich von ihr aus diesem Grund verraten, hatte sie doch stets das Image einer wunderschönen jungen Frau, die zu ihren Kurven steht und damit auch Karriere macht.

Mittlerweile fällt Crystal sogar schon in die Kategorie der Size Zero-Models, ihrem Erfolg tut die Gewichtsabnahme allerdings keinen Abbruch. Derzeit posiert die Laufsteg-Schönheit auf dem Cover des koreanischen W-Magazins – strahlend schön und doch kaum wiederzuerkennen. Auf dem Titelbild trägt sie plötzlich einen gelben Bob, leuchtend grünen Lidschatten und pinkfarbenen Lippenstift. Sonst kennt man die Dunkelhaarige eher mit unauffälligem Make-up und eleganter Garderobe. Dieses Titelbild dürfte ihr wohl nun den Weg für weitere Fotoshootings dieser Art ebnen.

Crystal RennJudy Eddy/WENN.com
Crystal Renn
Crystal RennWENN
Crystal Renn
Crystal RennBulls / Jeff Moore
Crystal Renn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de