Was genau fehlt bei diesem Outfit? Ein großer Fan von Unterwäsche scheint die Dame nicht zu sein. Und offensichtlich muss sie das auch jedem zeigen, denn die Rückseite ihres Kleides ließ sie gleich zu Hause.

Gewagte Outfits sind auf dem roten Teppich ja keine Seltenheit. Hierzulande zelebriert unter anderem Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Micaela Schäfer (28) die Kunst des Nackt-Seins in der Öffentlichkeit. Nippelblitzer auf dem roten Teppich gehören mittlerweile sogar zum Markenzeichen des Erotik-Models. Doch diese Dame aus den USA treibt es noch eine Stufe weiter. Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Moderatorin Adrienne Bailon (28) verzichtete auf den fast schon salontauglichen Nippel-Blitzer und ließ lieber untenrum weit blicken.

Zwar trug die 28-Jährige eine Art Kleid, dieses hatte jedoch nur die verdeckende Funktion einer Schürze. Darunter trug die Schauspielerin ein komplett transparentes Etwas und keinen Slip. Als das Schürzen-ähnliche Kleidungsstück zur Seite rutschte, sahen die Fotografen wirklich alles. Wieso sich Adrienne für dieses Outfit entschied, ist nicht bekannt. Normalerweise sieht man das Sternchen angezogen auf den roten Teppichen.

Adrienne Bailon, Ex-Freundin von Rob KardashianSplash News
Adrienne Bailon, Ex-Freundin von Rob Kardashian
Splash News
Adrienne BailonSplash News
Adrienne Bailon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de