Promiflash Logo
Avril Lavigne: Sexy wie nie in ihrem neuem VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne: Sexy wie nie in ihrem neuem Video

4. März 2012, 22:45 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein schönes Geschenk an ihre Fans: Avril Lavigne (27) war das letzte Jahr ganz schön fleißig unterwegs, denn im Rahmen ihrer „Black Star Tour“ gab sie ein Konzert nach dem anderen.Um sich nun für die schöne Zeit, die sie auf ihren Konzerten mit ihren Fans erleben durfte, zu bedanken, postete die Sängerin als Dankeschön ein Video zu ihrem Song „Goodbye“.

Und damit macht sie ihren Fans sicherlich eine riesen Freude, denn in dem Clip zeigt sich die kanadische Punk-Prinzessin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund Brody Jenner (28) getrennt hat, so sexy wie nie! Nur mit Unterwäsche und Strapsen bekleidet, stöckelt sie melancholisch durch das legendäre Hotel Chateau Marmont in Los Angeles und sieht wirklich toll aus. Doch Avril wäre nicht Avril, wenn sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans nicht auch noch gleich auf eine andere Sache lenken würde: Seit Längerem setzt sich die Sängerin für wohltätige Zwecke ein und hat sogar eine eigene Stiftung gegründet, die „Avril Lavigne Foundation“, die sich für kranke und behinderte Kinder einsetzt. So schrieb sie zu dem Video: „Hier ist es #LittleBlackStars! Mein ganz spezielles Video um euch zu danken für ein ganz fantastisches Goodbye Lullaby Jahr! Bitte zeigt eure Unterstützung, indem ihr etwas für die Avril Lavigne Foundation spendet! Lasst uns gemeinsam kranken oder behinderten Kindern helfen! Ich liebe euch!“ Hier könnt ihr euch Avrils Clip und ihre Videobotschaft selbst einmal ansehen:

Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de