Die Dreharbeiten zu Anna und die Liebe sind abgeschlossen und die Schauspieler müssen sich neue Aufgaben suchen. Denn nach vier Jahren haben die Produzenten beschlossen, die Telenovela wegen geringer Einschaltquoten einzustellen.

Für die Schauspieler natürlich ein Schock. Zwar haben sie nun die Chance, sich in neuen Projekten zu verwirklichen, doch müssen diese erst gefunden werden. Dies bestätigte uns ja auch Sebastian König (27), der im Promiflash-Interview sagte, er habe zwar schon „etwas in petto“, jedoch könnte er sich auch vorstellen, vorerst „eine kleine Pause zu machen.“ Nun sieht alles ganz danach aus, als ob die Überlegung der Pause in die Tat umgesetzt werde.

Schon im Sommer, als das Aus von AudL nicht in weiter Ferne lag, verriet er Promiflash, dass er mal mit Freunden die Idee hatte, in einem VW-Bus nach Indien zu fahren. Doch später dachten sie sich, dass auch eine Tour durch Europa genüge. Nun will er eine dieser Ideen wohl in seiner „Pause“ verwirklichen. Auf seiner Facebook-Seite fragte der Schauspieler: „Mit dem Backpack durch Indien oder mit dem Hippie-Bus durch Europa, dit is hier die Frage...“ Anscheinend kann sich Sebastian nicht so recht entscheiden – könnt ihr helfen?

Sebastian KönigWENN
Sebastian König
Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de