Anzeige
Promiflash Logo
Aber hallo! Nicky Hilton zeigt sich ungewohnt sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Aber hallo! Nicky Hilton zeigt sich ungewohnt sexy

8. März 2012, 5:13 - Promiflash Redaktion

Na, wer hat sich denn hier so sexy aufgerüscht, um bei der Paris Fashion Week auch ja von keiner Kamera übersehen zu werden? Normalerweise sieht man die schöne Blondine eher in rockig-lässigen Alltags-Looks durch Hollywood schlendern. Umso erstaunlicher sind diese Fotos von Nicky Hilton (28), die sie bei der Modewoche in der französischen Fashion-Metropole auf dem Weg zur Valentino-Show zeigen.

Dort trug sie ein Mini-Kleid aus Leder, dessen Dekolleté und Ärmel aus feiner, verzierter Spitze waren und kombinierte dazu Lackpumps von Louboutin, eine schwarze Clutch und eine riesige Sonnenbrille gegen die gleißende Pariser Sonne. Nicky sah in diesem Outfit zerbrechlich, aber unheimlich verrucht und sexy zugleich aus. Nur die drei untereinander angebrachten Schleifchen erinnerten dann doch eher an den Stil von Paris (nicht der Stadt, sondern der Schwester).

Ob es nun die europäische Frühlings-Luft oder das Fashion Week-Feeling war, das sie zu diesem Outfit bewegt hat, wir befinden in jedem Fall: „Très chic, Mademoiselle Hilton“ und freuen uns auf mehr davon!

Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de