Ob sprechende Stachelschweine oder pianospielende Hunde - Millionen von Menschen hängen tagtäglich vor dem PC und schauen sich lustige Clips auf den diversen Videoportalen an. Manch einer mag meinen, dass das komplette „zeiDverschwÄndung“ ist, doch wer sich auf YouTube das neue Musikfilmchen der Band Die Ärzte ansieht, der vertrödelt sicher keine wertvolle Zeit. Ja, richtig gelesen! Hierbei handelt es sich um keinen Tippfehler, sondern um den Namen des Titeltracks der neuen EP von BelaFarinRod.

„Hast du nichts Besseres zu tun, als die 'Die Ärzte' zu hören?", so die Frage der Musiker in ihrem neuesten Werk. In Anbetracht des gelungenen Videos werden ihren Fans aber wohl nicht allzu viele Alternativen einfallen. Nicht umsonst sind sie für viele die „Die beste Band der Welt“. Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie überraschen die drei Künstler herrlich skurril mit singenden Nagetieren und pinkelnden Ungeheuern.

Das Promiflash-Fazit nach Sichtung des grandiosen Videos lautet: Es gibt einfach nichts Besseres zu tun, als die „Die Ärzte“ zu hören! Wer Lust auf noch mehr neues Material hat, der muss sich bis April gedulden, denn da erscheint das neue Album „auch“. Während Freitag der 13. für viele ein unheilvoller Termin ist, dürfte das für die Fans der Band allerdings ein Glückstag sei.

Um euch die Wartezeit bis zur neuen Platte zu versüßen, gibt es hier das Video:

Screenshot YouTube/ bademeisterTV
Screenshot YouTube/ bademeisterTV
Screenshot YouTube/ bademeisterTV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de