Promiflash Logo
Felicity Huffmans Mann: Sexy Pose vor dem Stern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Felicity Huffmans Mann: Sexy Pose vor dem Stern!

8. März 2012, 23:47 - Promiflash Redaktion

Seit über 13 Jahren führen Schauspielerin Felicity Huffman (49) und Ehemann William H. Macy (61) eine skandalfreie Ehe. Seit Mittwoch sind die beiden aber nicht nur ehelich für immer verbunden, sondern auch zusammen auf der wohl berühmtesten Straße Hollywoods verewigt.

Beide Schauspieler wurden mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet und konnten diesen Moment zusammen feiern. Eine Doppel-Zeremonie wie diese ist sehr selten in Hollywood und das glückliche Pärchen konnte die Freude über diese Ehrung nicht zurückhalten. Der „Shameless“-Schauspieler legte sich verführerisch hinter seinen Stern und zeigte bei seiner Pose sogar etwas Bein. Unterstützung gab es für Williams Frau und Desperate Housewives-Star Felicity auch von ihren Serienkolleginnen Marcia Cross (49) und Vanessa Williams (48), die kleine Reden für die Schauspielerin hielten.

In den nächsten Tagen dürfte es jedoch ernster für Felicity werden. Zusammen mit Kollegin Eva Longoria (36) soll sie in der Gerichtsverhandlung zwischen ihrer ehemaligen Kollegin Nicollette Sheridan (47) und „Desperate Housewives“-Macher Marc Cherry (48) aussagen. Bis dahin freuen wir uns mit William und Felicity über ihre beiden Sterne!

William Macy und Felicity Huffman  vor Gericht in Boston
JOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty Images
William Macy und Felicity Huffman vor Gericht in Boston
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de