Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna & Chris Browns Neue streiten öffentlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Chris Browns Neue streiten öffentlich!

8. März 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dass es zwischen den Popstars und ehemaligen Partnern Rihanna (24) und Chris Brown (22) erneut knistert, wird ja bereits seit Wochen gemunkelt. Nun scheint auch ein Konkurrenzkampf zwischen der 24-jährigen Sängerin und Chris Browns aktueller Freundin Karrueche Tran (23) ausgebrochen zu sein.

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte die Sängerin ein Foto einer Tüte Reiskekse, die eine Sonnenbrille und Goldohrringe trägt. Dazu schrieb sie: „Ich mach dich zu meiner Schlampe.“ Diese Textzeile stammt aus ihrem neuen Song „Birthday Cake“, auf dem auch ihr Ex Chris Brown zu hören ist. Viele Fans der Sängerin sahen das Foto als eine Anspielung auf Karrueche, die aus Vietnam stammt und auch sie selbst schien sich angesprochen zu fühlen. Nur kurze Zeit später gab es eine Antwort des 23-jährigen Models: „Ich bin Angelina. Du bist Jen. Komm schon, du siehst doch bei wem Brad ist“, schrieb sie auf ihrer Seite.

Was Chris Brown zu dem öffentlichen Streit zwischen seiner Freundin und Ex-Freundin Rihanna sagt, ist noch nicht bekannt. Angeblich sollen ihm die Streitereien um seine Person allerdings gefallen. Wir sind gespannt, wie der Zickenkrieg zwischen den beiden Damen weitergehen wird.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de