Promiflash Logo
Cocos Busen sprengt ihr Bikini-OberteilGetty ImagesZur Bildergalerie

Cocos Busen sprengt ihr Bikini-Oberteil

15. März 2012, 23:43 - Promiflash Redaktion

Wer sich immer gefragt hat, was Coco (32), die Frau von Rapper Ice-T (54) eigentlich den ganzen Tag tut, so kann dies nun leicht beantwortet werden: Sich ausziehen. Genau das macht die Blondine nämlich schon seit Jahren und hat dadurch eine riesige Fangemeinde um sich gescharrt.

Verständlich, denn das, was wir immer von ihr zu sehen bekommen, ist schon ziemlich sexy! Um ihre Bewunderer bei Laune zu halten, stellt Coco wöchentlich höchstselbst heiße Fotos auf ihre Twitter-Seite. Aktuell legt sie den Fokus jedoch nicht auf ihren ausladenden Po, sondern vielmehr auf ihre Brüste, die aber nicht minder üppig sind. „Fröhlichen Titten Dienstag!! Das Bikini-Wetter muss so langsam wirklich kommen, aber bis es soweit ist, trage ich das Top einfach im Haus“, steht unter dem verführerischen Schnappschuss. Das Foto zeigt den Kurvenstar in einem äußerst knappen Oberteil, das ihren Busen nicht so recht bändigen kann. Zudem hat sie dieses auch nicht zugemacht, sodass die Spannung über den Brüsten nur noch erhöht wird. Damit gibt uns Coco wirklich einen netten Vorgeschmack auf den Sommer und die entsprechende Outfit-Wahl ihrerseits. Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de