Promiflash Logo
Jessica Simpson: Sexbesessen durch SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Sexbesessen durch Schwangerschaft

15. März 2012, 23:15 - Promiflash Redaktion

Dass die Hormone bei Schwangeren häufig verrückt spielen, ist allgemein bekannt. Doch während die einen unter Stimmungsschwankungen leider oder Eis mit sauren Gurken futtern, verspürt Jessica Simpson (31) einen Heißhunger der ganz anderen Art. Die Hochschwangere kann die Finger gar nicht mehr von ihrem Verlobten Eric Johnson (32) lassen!

Sie gibt zu, momentan geradezu sexbesessen zu sein. Neben ihren Trieben scheint der Baby-Bauch auch ihre Redefreudigkeit anzukurbeln. In einem Interview in der Radio-Show von Ryan Seacrest (37) plauderte sie munter über ihr Liebesleben und darüber, dass sie noch nie zuvor so viel Spaß im Bett hatte. „Ich bin zurzeit nicht aufzuhalten“, verriet sie überraschend offen.

Vermutlich will das Paar die Zweisamkeit noch genießen, bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt und sie eher selten eine Nacht Ruhe haben werden. Aktuellen Fotoaufnahmen der werdenden Mama nach zu urteilen, dürfte der Sprössling nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht lenkt sich Jessica mit ihren Bettspielchen auch nur von ihrer Angst vor der Geburt ab.

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de