Anzeige
Promiflash Logo
Das steckt hinter Rebecca Mirs sexy Tanz-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das steckt hinter Rebecca Mirs sexy Tanz-Outfit!

16. März 2012, 7:46 - Promiflash Redaktion

Wie der Titel der Sendung verrät, steht bei Let's Dance selbstverständlich das Tanzen im Mittelpunkt, doch um bei der Jury zu punkten und dafür zu sorgen, dass der ein oder andere Patzer verziehen wird, kann ein heißes Outfit nicht schaden. Das weiß auch Rebecca Mir (20), die sich vorab viele Gedanken um ihr Styling gemacht hat. Dass ein Kleid lediglich sexy ist, genügt nämlich nicht.

Um eine kesse Sohle aufs Parkett legen zu können, muss es auch funktional und praktisch sein. Deshalb holt sie sich den fachlichen Rat ihres Partners Massimo Sinató (31) ein. „Er hat nen guten Geschmack, er weiß, was angesagt ist und was man machen muss, weil er ist ja Tänzer und kennt sich da aus. Ich kann zwar sagen, welche Kleider ich schön finde, aber er weiß, welche Länge es haben muss oder wie es geschnitten sein muss, damit es beim Tanzen gut aussieht“, verriet sie im Promiflash-Interview. Sie vertraue ihm da voll und ganz. Für die erste Show setzte das Model auf ein Mini-Dress. Obwohl sie sich um ihre Figur absolut keine Sorgen machen muss, hatte sie Angst, dass der pinkfarbene Glitzertraum unter Umständen etwas zu knapp ausgefallen sein könnte, wie sie uns gestand: „Ich muss sagen, das Kleid ist sehr sehr ungewohnt für mich. Wenn ich bei Shootings knappe Sachen anhatte, war das so, dass man eine Pose macht und ändert sie und man weiß immer, da verrutscht nichts oder es wird wieder gerichtet.“

Bei voller Action auf der Tanzfläche kann ihr allerdings kein Stylist spontan zu Hilfe eilen. „Ich hab mir Gedanken gemacht: ‘Um Gottes Willen, das kleine Gummiband hier hinten darf bitte nicht reißen‘, weil dann würde ich einfach mal komplett nackt dastehen.“ Die dunkelhaarige Schönheit hat sich deshalb den ganzen Abend über ihren hübschen Kopf zerbrochen, ob auch wirklich alles sitzt. „Ich glaube, ich brauche noch etwas Zeit, um mich an diese Kleider zu gewöhnen – wenn ich denn die Zeit dazu bekomme“, so das Bewegungstalent gegenüber Promiflash. Ihrer Leistung nach zu urteilen, dürften die Chancen dafür relativ gut stehen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de