Promiflash Logo
Drake: "Ich hatte Sex mit Tonnen von Frauen."Getty ImagesZur Bildergalerie

Drake: "Ich hatte Sex mit Tonnen von Frauen."

16. März 2012, 23:01 - Promiflash Redaktion

Er ist 25 Jahre, ein Rapper, hat bis dato viele Hits verbuchen können und schart eine Horde weiblicher Fans um sich. Deshalb überrascht es nicht, dass Drake (25), der bereits mehrfach mit Superstar Rihanna (24) gearbeitet hat, von seinem Status in der Öffentlichkeit Gebrauch gemacht hat.

In einem Interview mit der aktuellen Ausgabe des Männermagazins GQ, erzählt der Rapper nun, dass er mit Tonnen von Frauen geschlafen habe, aber nun damit aufhören möchte. „Ich war in einer dieser Phasen, in der man denkt: 'Ich bin jung, ich kapsel mich von meinen Emotionen ab und tue das, was jeder von mir erwartet. Ich bin ein Rapper und habe Spaß'. Aber für mich als Person funktioniert das nicht. Ich brauche etwas anderes.“ Heute versuche er nämlich sich an frühere Zeiten zu erinnern, als er noch bei seiner Mutter lebte und noch nicht über derart viel Geld verfügte. Denn war seine damalige Freundin sauer auf ihn, war sein Tag komplett hinüber, weil er ihr nichts kaufen konnte, um sie zu beschwichtigen. Von diesem Vorteil machte Drake nach seinen großen musikalischen Erfolgen natürlich viel Gebrauch, doch fortan soll sich einiges ändern. Abwarten, ob sich der smarte Musiker an seine Vorsätze hält...

Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de