Promiflash Logo
DSDS: Luca Hänni verrät intime Sex-DetailsActionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

DSDS: Luca Hänni verrät intime Sex-Details

17. März 2012, 17:52 - Promiflash Redaktion

15 Frauen soll DSDS-Mädchenschwarm Luca Hänni (17) in seinen jungen Jahren schon gehabt haben. Mittlerweile schlägt sein süßes Herz aber nur noch für eine – seine Freundin Tamara (19), mit der der Schweizer auch sein erstes Mal erlebte. Jetzt erwähnt der Liebling der aktuellen Staffel sogar Details aus seinem Liebesleben. Und auch sein DSDS-Kamerad Jesse Ritch (20) plaudert aus dem Nähkästchen.

Sowohl Luca als auch Jesse, der seit über drei Jahren mit seiner Sara (21) zusammen ist und mit ihr auch den ersten Sex erlebte, reden gerne und offen über das Thema. „Tamara und ich reden über alles, auch über unser Sexualleben“, erzählt Luca gegenüber Blick.ch. Auch sein Kumpel Jesse vertraut seiner Liebsten alles an. „Ich spreche mit Sara ganz offen über meine Bedürfnisse und Wünsche in puncto Sex. Tabu-Themen haben wir beide nicht.“

Luca erinnert sich gerne an sein erstes Mal mit Tamara, obwohl er wisse, dass der erste Sex „nie perfekt ist“, wie er sagt. „Ich habe damals nicht von ihr gelernt, sondern wir beide voneinander.“ Und da er schon gerne über Intimitäten spricht, hat er dann auch gleich seinem neugierigen Vater, der ihn damals nach dem ersten Mal fragte, alles erzählt. Ganz so redegewandt ist Jesse dagegen dann doch nicht, denn er finde es zwar „nicht schlimm darüber zu sprechen, aber man muss ja nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen.“

Im Fokus der Öffentlichkeit stehen die Schweizer Jungs heute Abend ohnehin schon genug, schließlich steht die dritte Mottoshow an, in der jeder der Kandidaten einer bestimmten Person ihren Song widmen darf. Wen Luca und Jesse da wohl im Sinn haben...

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de