Promiflash Logo
Snooki: "Ich werde eine MILF!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: "Ich werde eine MILF!"

17. März 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Snooki (24) ist und bleibt eine Proll-Braut wie sie im Buche steht. Und auch die Schwangerschaft mit ihrem kleinen „Mini-Meatball“ steht der Guidette dabei nicht im Wege.

Im Gegenteil, Snooki findet Gefallen an dem Gedanken, eine junge Mutter im ausgefallenen Jersey Shore-Style zu sein. Nachdem sie erst kürzlich über ihre besonderen Pläne für die Geburt sprach, im selben Atemzug aber auch erklärte, ihre Prioritäten nun verschieben zu wollen, träumt sie jetzt wieder davon, als heiße Mutter durch New Jersey zu flanieren.

Gegenüber MTV äußerte die 24-Jährige, die aktuell mit Busenfreundin JWoww (26) eine eigene Show produziert: „Ich bin erst 24. Es ist also ganz schön früh passiert. Aber es ist besser so, jetzt kann ich eine MILF (Mother I'd like to f***) sein!“

Typisch Snooki, die 1,45 Meter kleine Chilenin, die von einer italienischen Familie adoptiert wurde, ist eben eine waschechte Guidette. Obwohl sich das Reality-Starlet nun aus dem harten Partyleben verabschiedet hat, bleibt ihr wenigstens der kleine Kater am Morgen. Ihrer Meinung nach fühlt sich die unweigerliche Schwangerschaftsübelkeit nämlich an wie ein heftiger „Hangover“. Na dann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de